image slideshow

Klein aber fein

Mit nur 252 Meldungen war unser 1. Katzwang-Cup am 6.5.2018 eine sehr kleine, aber auch ganz feine Veranstaltung. Lediglich vier Vereine (TSV Zirndorf, 1. FCN, TSV Altenfurt und TSV Katzwang) waren im Katzwangbad zu Gast und schwammen um die begehrten Medaillen und Pokale. Nicht zuletzt beflügelt durch die Auslobung von Glücksläufen wurden jede Menge Bestzeiten erzielt. Neben dem offiziellen Wettkampfprogramm sorgten die Gaudistaffeln in der Mittagspause für jede Menge Spaß, wenn Eltern, Freunde und auch der ein oder andere Kampfrichter selbst mal in die Badesachen schlüpften um im Wasser das eigene Können zu zeigen und einen der lustigen Preise "aus dem Wasser zu fischen".

Nach nur etwas mehr als vier Stunden Wettkampfgeschehen waren alle Medaillen und Pokale verteilt, das leckere Buffet restlos abgeräumt, so dass der sonnig-warme Mainachmittag noch ausgiebig im Freien genossen werden konnte..

Wir freuen uns schon jetzt auf den 2. Katzwang-Cup 2019!