image slideshow

Tolle Zeiten und viele Pokale bei den Vereinsmeisterschaften des TSV Katzwang am 26.11.2017

Am letzten Sonntag im November 2017 fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der Schwimmabteilung des TSV Katzwang im Städtischen Hallenbad in Katzwang statt. Besonders für den ganz kleinen Schwimmernachwuchs (für die Allerkleinsten war es teilweise der allererste Wettkampf ihrer Schwimmerkarriere überhaupt), aber auch für die „alten Hasen“ und alle anderen Katzwanger Wasserratten dazwischen, ein Highlight zum Jahresende!

Aber nicht nur im Wasser und am Beckenrand gab es viel Freude, auch das Buffet im Eingangsbereich war dank der zahlreichen und unglaublich abwechslungsreichen Kuchen- und Salatspenden von vielen Eltern oder Großeltern reich bestückt . Die Bewirtung klappte dank vieler Helfer und Unterstützer hervorragend, wie auch der gesamte Ablauf der Vereinsmeisterschaften! An dieser Stelle herzlichen Dank an Alle die mitgeholfen haben den Sonntag im Katzwanger Bad zu einer so gelungenen Veranstaltung werden zu lassen: die Helfer beim Auf- und Abbau, die Kampfrichter am Beckenrand, aber auch im Hintergrund im Protokollraum, und nicht zu vergessen die Trainer, die dafür gesorgt haben, dass auch die Allerkleinsten rechtzeitig am richtigen Startblock standen, und natürlich durch die vielen kulinarischen Spenden, nicht zuletzt aber auch durch das Christkind "Marie", das für alle Schwimmer ein Geschenk dabei hatte und die Siegerehrung, wo eine Vielzahl von Pokalen und  Medaillen den jahrgangsbesten Schwimmern übergeben wurden.  Und wie immer war die Mittagspause nicht nur zum Essen da, sondern sorgte auch für jede Menge Spaß bei der Gaudistaffel!

Herzlichen Dank auch an unsere beiden Vorstände Uli Schall und Doktor Reinhard Kunze, die wieder professionell durch die Veranstaltung geführt haben.

 

Die Fotosammlung zeigt ein paar Impressionen.…